Abnehmen: von 70kg auf min. 60kg in kürzester Zeit, wie?

8 Antworten

In Deinem Alter solltest du nicht hungern, denn du bist noch im wachsen. Sport ist immer eine gute Idee, ansonsten kannst du höchstens noch etwas fettarme Ernährung zu dir nehmen, das kann auch nicht schaden.

du musst kalorienarm essen + bewegung + geduld (ca. ein jahr)...

Probiers mal mit ins Fitnesstudio gehen aber in ein Gescheites wo dir ein Trainer/in sagen kann wie du dich ernähren sollst welche übungen an welchen geräten undso !

Aber auch wenn du alles mögliche machst kannst du nicht davon ausgehen das du in 2 wochen 10 kg abnimmst !

Also gaaanz normal ist es denke ich nicht. Aber auch nicht schrecklich bei einer Größe von 1,76m. Ich bin ein bisschen älter als du, 1,73m groß und wiege 63kg. Und mich kann man denke ich auch nicht als pummelig oder so bezeichnen. Das mit dem Sport ist schon gut, wenn du das konsequent durchziehst. Und sonst einfach auf gesunde Ernährung achten, dann denke ich ist alles gut.

gesünder Essen.....der Sport passt, ausser du machst (noch) mehr für die Beine, das verbrennt am meisten, aber in deinem Alter würde ich das noch nicht machen, noch nicht ausgewachsen genug....dein Sport passt, aber wie gesagt: Ernährung ist 70% des Trainings.... fühl dich nicht zu unwohl, bleib bei dem Sport und dann kommt die sexy-Figur von alleine ;)