Wie lange würde es dauern um von 70kg auf 64kg zu kommen?

5 Antworten

Wenn du nur noch die Hälfte deiner täglichen Kalorien zu dir nimmst, kannst du pro Woche ca 1 kg verlieren. Ist du garnichts, nimmst du ca 2 kg pro Woche ab, kannst dann aber nach drei Wochen versterben.

kommt drauf an wie viel kalorien du zu dir nimmst und wie viel sport du machst. es kann auch zuhause schneller gehen als im gym kommt drauf an wie viel sport du machst und wie intensiv es ist

verreisterNutzer  20.12.2021, 02:22

Ich esse auf jeden Fall viel ungesundes Zeug und esse im allgemeinen auch viel. Sport treibe ich gar nicht. Aber habe seit langem etwas Motivation, mich gesund zu ernähren und ist Gym zu gehen

Yazni  20.12.2021, 02:25
@verreisterNutzer

okay also erstmal müsstest du nur 1500 kalorien zu dir nehmen und das täglich. und mit ein bisschen sport oder training wirst du nehmen wir mal an 1kg die woche verlieren. Das heißt wenn du 1KG die woche verlierst dauert es nur 6 wochen bis du dein ziel erreicht hast.

Hallo das kann hier niemand wiesen wie lange es dauert, was den Bauch betrifft einfach beim Mittag essen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen, dann hast Du schon halb gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist möglich dauert halt ein bisschen,kannst auch von zuhause aus trainieren wie du willst aber 2-3 Monate dauert das schon