Wie lange dauert es 15 kg abzunehmen?

3 Antworten

Man rechnet ein Pfund pro Woche. Mehr als 5kilo solltest du aber nicht abnehmen.

Solche Fragen kann man wirklich nicht pauschal beantworten, da ich nicht weiß wie dein Körper ist.

Es hängt aber auch von mehreren Faktoren ab !

Wie sieht deine Ernährung aus ?

Wie ist deine aktuelle körperliche Aktivität ?

...

Ich denke, dass das derart ungesund und lebensbedrohlich ist, dass ich keine Schätzungen abgeben möchte, um Dir nicht zu schaden.

Ab BMI 18 Untergewicht 47 Kg entsprechen dem BMI von ca.18,34 und nein, ein Mensch, der sich im Wachstum befindet, sollte diesen wirklich nicht haben .