Ich wiege 70kg und bin 1.64 ist das viel zu viel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast etwas übergewicht. wie alt bist du den. vielleicht in pubertätsalter...solltest etwas weniger süßigkeit und nutella essen dafür mehr gemüse und obst, mehr bewegung. das wird sich schon alles bessern..

Das ist gerade noch normal, nicht fett, eher gut durchwachsen. Wenn Du sonst Figur hast, eigentlich geradezu optimal, bleib so und nimmt Dich wie Du bist, wem es nicht passt, der muss dich ja nicht ansehen.

Menschen sind einfach zu verschieden um sich in Ideal-Standard-Maße pressen zu lassen. Es gibt kein Idealgewicht. Selbst der BMI ist nicht Ideal weil er wie ein Gesetz alle Menschen in eine Regel presst. Es kann nur ein Anhaltspunkt sein.

Wenn du aber im Spiegel siehst, dass du dick bist und viel fett hast, ist das ein klarer Fall. Das düfte bei dir aber bei den paar kilos nicht der fall sein.

Was möchtest Du wissen?