Ich wiege 70kg und bin 1.64 ist das viel zu viel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast etwas übergewicht. wie alt bist du den. vielleicht in pubertätsalter...solltest etwas weniger süßigkeit und nutella essen dafür mehr gemüse und obst, mehr bewegung. das wird sich schon alles bessern..

Menschen sind einfach zu verschieden um sich in Ideal-Standard-Maße pressen zu lassen. Es gibt kein Idealgewicht. Selbst der BMI ist nicht Ideal weil er wie ein Gesetz alle Menschen in eine Regel presst. Es kann nur ein Anhaltspunkt sein.

Wenn du aber im Spiegel siehst, dass du dick bist und viel fett hast, ist das ein klarer Fall. Das düfte bei dir aber bei den paar kilos nicht der fall sein.

Also ich bin auch 1.64 groß...war beim Arzt un der meinte, dass mein Gewicht (60kg)gerade so noch Normalgewichtig is...

Wie man jetzt schnell 10kg abnehmen kann und das auch noch halten kann...da hilft einfach keine Diät...man muss seine Ernährung umstellen...ich weiß nicht, was du bis jetzt immer gegessen hast, aber viel Obst und Gemüse ist immer gut und weniger tierische Fette, lieber Pflanzliche nehmen also eher Öl zum anbraten benutzen und keine Butter oder ähnliches...

zwischendurch kein Stück Schokolade, sondern liebr mal nen Apfel essen und mehr Gefügelfleich als Schwein, Rind oder Lamm

Das wird schon ;)

ein klein wenig zu viel. Ich bin 1,65m groß udn wiege 64 kg und das find ich schon ein wenig zuviel. Gut ich bin auch schon 20 und habe ein Kind aber trotzdem.

In deinem Alter hatte ich dann auch gute 15kg weniger auf den Rippen.

Allerdings ist das wichtigste doch, dass du dich wohl fühlst und wie es proportioniert ist.

Hast du mal die Schilddrüse überprüfen lassen? Ich meine wenn du sagst, dass es immer schon so war!?

Das ist gerade noch normal, nicht fett, eher gut durchwachsen. Wenn Du sonst Figur hast, eigentlich geradezu optimal, bleib so und nimmt Dich wie Du bist, wem es nicht passt, der muss dich ja nicht ansehen.