Ja, schon wir haben als Familie gefastet und ich habe es vielen gratuliert. Es ist ein wichtiger Tag den man nur ausnutzen sollte und fast alle Gebete die du heute Abend noch verrichtest werden von Allah angenommen.

...zur Antwort

Ich denke quer durch Russland dann nach Nordkorea aber die würden dich nicht durchlassen also müsstest du über Russland nach China und danach kurzen durchweg durch dem Meer wenn die Nordkoreaner dich durchlassen kannst du auch mit dem Auto oder zu Fuß gehen

...zur Antwort

Die meisten sagen das du dich beschneiden solltest, falsch ! Nur männer müssen sich beschneiden! Du solltest einfach in eine Moschee gehen und um Auskunft bitten

...zur Antwort

Ich möchte mir das Leben nehmen

Hallo,

Ich hab so einiges durchgemacht. Ich bin zwar erst 16, allerdings war mein Leben von anfang an schon nicht lebenswert (seitdem ich mich erinnere). Meine Eltern verstehen mich nicht, sowie niemand anderes. Ich habe niemanden in meinem leben. Meine Freundin hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht. Sie war einfach der einzigste Mensch, dem ich vertrauen konnte und den ich hatte, der zu mir gehalten hat, etc. Nun ist sie weg und von Tag zu Tag wird alles noch schlimmer. Ich esse sogut wie garnichts mehr und kraft hab ich schon lange nichtmehr. Bevor sie da war, war ich echt schon kurz davor. Mit ihr ging es mir viel besser. Nun ist es wie vorher. Naja noch schlimmer. Ich hatte in letzter zeit über etwas nachgedacht. Ich glaube einfach an ein besseres, freieres leben, nach dem Tod.. Der Körper ist nur da um dinge zu tun, das richtige leben fängt für mich allerdings erst nach dem tod an. Einfach ein freies und ruhiges leben. Ich weiß, leute die wirklich suizid gefährdet sind, würden das niemandem sagen. Ich bin da allerdings etwas anders. Für mich gibt es noch eine Chance. Ich fahre demnächst zu meiner Ex und rede nochmal mit ihr und frage sie, ob sie mir nocheine Chance gibt. Falls nicht, ist für mich an dem Punkt endstation (das werde ich ihr erst sagen, wenn sie mir keine Chance gibt. Das ist dann keine emotionale Erpressung oder sowas. Meine entscheidung steht dann schon fest und es gibt dann kein zurück mehr). Ich weiß, dass ich ihr damit sehr wehtun würde, sowie evtl. meinen eltern. Bei meinen eltern ist es mir aber egal. Bei ihr nicht. Trotzdem kann ich mich dann nur bei ihr entschuldigen und sagen, dass es kein zurück mehr gibt. Der Zug hat eine Anfangs- und eine Endstation. Mein Zug fuhr 16 jahre. Es stiegen menschen ein, mit denen ich mich verstanden habe (was sehr wenige sind), die dann wieder ausstiegen. Es stiegen leute ein, die ich nicht kenne, diese sind ebenso wieder ausgestiegen. Meine große liebe stieg ein und wieder aus. Jeder zug hat eine endstation. Mein zug kommt dort wahrscheinlich nach 16 jahren an.

Ich hab nur einen teil davon erzählt. in meinem leben ist noch viel mehr passiert. und ich möchte bitte keine nummer von einer telefonseelsorge oder irgendwas anderes. kein psychologen. nein. ich war schon bei mehreren und alle sagen immerwieder: "der pc ist schuld." das ist mir zu blöd.

wie kann ich mir einfach möglichst schmerzlos das leben nehmen? und nein, es ist nicht feige. es ist für mich einfach die erlösung der hölle, die man welt nennt. wir sind alle sklaven unserer gesellschaft und ihr könnt mir nicht sagen, dass man frei ist. das ist nicht einmal annähernd die freiheit.

vielleicht gibt es für mich ja noch die eine chance. vielleicht auch nicht.

naja. also bis dann. irgendwann mal im besseren und freieren leben.

...zur Frage

Zuerst mal denke ich das du vom Sternzeichen Skorpion bist. Dadurch das ich es auch bin und ich auch vieles durchgemacht habe! Also zum ersten will ich nicht das du dir das Leben nimmst, den du verpasst höchstwahrscheinlich noch etwas schönes in deinem Leben. Es ist nun so das du die ganze zeit an die schlechten Ereignisse deines bisherigen Lebens denkst. Das ist falsch! Du hast minimal 10 Erlebnisse wo du dich gut und zwar bestens gefühlt hast. Dein Zug macht im Moment nur eine Pause, glaub mir. Du musst nur halt wieder ein bisschen Treibstoff tanken. Dein Leben zu nehmen ist keine Lösung. Wenn du bleibst und kämpfst wirst du gewinnen. Aber wenn du gehst wirst du verlieren. Ein Philosoph meinte :" Für dich ist weggehen die Lösung, es sieht einfach aus, aber bleiben und weiter kämpfen ist das richtige weil du wenigstens weißt wie deine Geschichte auf dieser Erde enden wird." Wenn du jetzt aufhörst, dann wirst du nie wissen ob du noch was erlebt hättest aber wenn du bleibst dann wirst du es wissen! Bitte nimm dir das Leben nicht das ist weder die Lösung noch der Sprung in die Freiheit! Wenn du willst kann ich dir noch Tipps geben wie du durchkommst musst nur antworten!

...zur Antwort

[SCHULE] Rektor beschuldigt mich bei einer Tat die ich NICHT gemacht habe! "(BRAUCHE HILFE)"

Hab ein folgendes problem: In meiner Schule wurde nachmittags was angestellt, (???) es erstand natürlich am ende ein Sachschaden.. Das problem bei der sache ist: Ich stand mit ein kumpel im gang, nun werde ich heute beschuldigt das gemacht zu haben weil ich da stand.. obwohl noch andere vorbei gelaufen sind.. "Ich hatte keine schule, kein unterricht, unterricht war schon lange vorbei" Ich habe nur jemanden abgeholt und habe paar minuten vorm klingeln gewartet... am nächsten Tag (Heute) wurde ich beschuldigt und bin auch schon offiziel von den Lehrer der schuldige.. hab natürlich damit ein großes Problem weil ich das natürlich nicht war ! Der Punkt ist, ich muss den Sachschaden bezahlen obwohl ich von nichts wusste und natürlich auch nichts gemacht hab..

sorry ist bisschen scheie erklärt aber auf die schnelle weil ich morgen noch mal ein gespräch hab, "Raus reden bringt nichts es heißt vom Rektor das ich es war" (UND NEIN! Ich war es auch zu 100% nicht!**" so .. und morgen soll auch ein Polizist kommen.. im endeffekt ist mir das alles egal.. weil ich nichts gemacht hab, aber wie kann ich noch die überzeugen das ich das nicht gemacht hab?

DAS WICHTIGSTE :D -> Muss ich was bezahlen obwohl ich das nicht gemacht hab ? (was kaputt) es ist nicht mehr wert als 150Euro. kann ich auch eine anzeige gegen den Rektor machen? (wegen falschen verdacht? er ist sich einfach zu 100% sicher das ich das war?) kann ich irgendwas machen wo ich mich währen kann ? ich mein ich hab nichts gemacht, werde einfach beschuldigt und muss was bezahlen obwohl ich nix gemacht hab ? -.- !

hoffe jemand kann helfen.

danke :)

...zur Frage

Also nachdem ich mich mit Jura beschäftige und mich interessiere heißt es so ! Du sagst einfach sie haben keine beweise also dürfen sie das garnicht ! Und sag auch wenn sie es beweisen dann werde ich es bezahlen ! Wenn du es hundertprozentig nicht warst wird dir wenn sie es beweisen werde ich es bezahlen definitiv helfen und halt sie überzeugen !

...zur Antwort

Ich bin Moslem und ich gebe deinem Freund recht ! Es wird schon halten glaub mir ! Jetzt wird dir jeder einreden geb dir keine Vorschriften von Religionen FALSCH! Keine Berührung vor der ehe !

...zur Antwort

Ich bin selbst Moslem und verstehe dich vollkommend ich weiß auch das es gut gemeint ist und das du halt auch nett bist aber das könnte höchstwahrscheinlich in die Hose gehen den das kann falsch rüberkommen was lustig wäre wäre das du ihr ein r2d2 machst das wäre iwie lieb oder halt ein Kleeblatt oder eine Hufe

...zur Antwort

Ich find das so schei** ich bin türkischer Abstammung und rede in der Klasse auch mit meinen türkisch abstammenden Freunden türkisch doch immer muss irgendwer was einwenden !!!!! Glaub mir wenn es euch interessieren würde würden sie es euch erzählen und zu deiner Frage wenns dich so juckt dann bitte sie das sie es nicht neben dir machen sollen und wenn nicht dann kündige wenn es unglaublich arg ist !!

...zur Antwort