Feiert ihr eigentlich regaib-kandili?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop war eben in der Gemeinschaft abnd und nachtgebet beten. Will jetzt noch yasin lesen und ein tag (5 gebete) nachbeten inşallah. So hats der hoca gesagt.

Fasten...

obwohl es sowieso Sunnah ist jeden Donnerstag und Montag zu Fasten

Ja, schon wir haben als Familie gefastet und ich habe es vielen gratuliert. Es ist ein wichtiger Tag den man nur ausnutzen sollte und fast alle Gebete die du heute Abend noch verrichtest werden von Allah angenommen.