Fremdes Mädchen anschreiben auf Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du darüber nachgedacht sie einfach anzusprechen? Sonst wirst du später eine von diesen "Liebt sie mich? Wir haben noch nie miteinander gesprochen"-Fragen...

Schreib das was du ihr sagen willst, wie im echten Leben halt... "Hey.. [persönliche Message einfügen]?" Es ist doch dein Anschreiben, das muss doch persönlich sein, irgendetwas sodass sie sich erinnert wer du bist und wo ihr euch getroffen habt und ob sie was machen möchte oder schreiben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bhdusa
02.07.2017, 15:06

Wohne in ner kleinen Stadt, da sieht man sich öfter und eigentlich kennen sich alle, wie aufm dorf

0

Hey, Du siehst nett aus und gefällst mir gut! Wollen wir uns nicht mal treffen oder hier miteinander schreiben?

Einfach offen und ehrlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bhdusa
02.07.2017, 15:09

Bei uns fragt man sowas halt nicht. Man macht einfach :/

0

Ich würde sie erstmal nicht anschreiben ich würde sie erstmal ansprechen und erstmal fragen wie sie heißt und was Sie zumbeispiel sehr gerne mag und Dan vlt mittags anschreiben mit hey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach 'hey' und schau was sich für ein Gespräch ergibt. Ich glaube sie freut sich, wenn du ihr schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einfach: "Hi, ich bin ...(falls sie schon deinen Namen weiß). Wie geht es dir?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so etwas wie "Hey, vielleicht erinnerst du dich an diesen Typ da (halt Sachen über dich, oder eine eurer Begnungen geschildert), das bin ich "

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bhdusa
02.07.2017, 15:09

Is in unser Stadt wie bei nem Dorf. Es kennen sich halt so gut wie alle

0

Was möchtest Du wissen?