Jungen klarmachen über snapchat?

3 Antworten

was soll den klar machen bedeuten?

Willst du für 5 Minuten sex haben, oder geht es doch um etwas ernsteres so etwas wie eine echte Beziehung. Was willst du von ihm?

Einfach Mal näher kennen lernen, daten, und checken, obs für eine Beziehung reicht?

Oder gefällt er dir und möchtest, dass er sich für dich Im Sinne einer festen Beziehung interessiert?

sag es ihn einfach.wenn er dich will dann sagt er es bestimmt.

derschwamm123
Fragesteller

kenne ihn erst seit ein paar wochen

Sag es ihm einfach, ich weiß leichter gesagt als getan. Aber ich spreche aus eigener Erfahrung.