Bruch mit der Familie und wie fühlt ihr euch dabei?

3 Antworten

Armselig. Ich habe auch keinen Kontakt zu meiner Familie. Jedem das seine. Aber ich habe besseres zu tun als ihnen schlechtes zu wünschen. Sie existieren einfach wenigstmöglich in meinen Gedanken. Sollen ihr Ding machen und ich mach meines

Robbysaxony
Fragesteller

Ich find's schön

Denk ma darüber nach, wenn sie in ferner Zukunft sterben sollte wirst du keine Möglichkeit der Versöhnung mehr haben können.

Ich kenne eure Geschichte nicht, aber Eltern sind nie perfekt, und der Job einer Mutter kann sehr anstrengend sein, was auch zu Überfordern und dementsprechenden Fehlverhalten führen kann.

Immerhin hat deine Mutter dich 9 Monate in ihrem Bauch mit sich rumgetragen.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Gedankenaustausch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbysaxony
Fragesteller

Mir auch egal,wenn es sie irgendwann nicht mehr geben sollte

Wenn es dir Spaß macht, ich persönlich finde es armselig.

Robbysaxony
Fragesteller

Ich fühl mich gut dabei