Soll ich meiner Nachbarin zum Muttertag gratulieren?

6 Antworten

Uhh.. Wenn ich jede Mutter aus meiner Nachbarschaft gratulieren müsste, hätte ich aber ziemlich viel zu tun.. Ich selbst gratuliere nur meiner Oma und selbstverständlich meiner Mutter:) Ich finde es etwas unangemessen auch noch die Nachbarn zu beglückwünschen... Das machen ihre Kinder vermutlich selbst:)

LG

Sag ihr einfach "und schoenen Feiertag wuensche ich ihnen" ... damit kannst du eigentlich nichts falsch machen !

ist sie DEINE Mutter: wenn ja: gratulier' ihr, wenn nein: hast du nichts (in Worten NICHTS NULL) mit zu tun - das ist Sache ihrer Kiddies.

Kommt darauf an.. Manche Leute halten auch nichts vom Muttertag und wollen auch nichts geschenkt bekommenxD

Ich würd nicht gratulieren, sie ist ja nicht deine Mutter.