Wie zur Taufe gratulieren?

2 Antworten

Dazu sollte man nur gratulieren wenn man der Meinung ist dass es richtig ist ein unmündiges Kind in eine Religion zu pressen.

Erwachsenentaufe oder Neugeborenentaufe?

Einfach „Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ich daran teilnehmen darf.“

AracAttack
Fragesteller

Nee nee, ich habe die Taufe im whatsapp status meiner Nachbarin gesehen

dantes  12.10.2020, 11:03
@AracAttack

Achso. Ja dann herzlichen Glückwunsch zur Taufe. Alles Gute zur Taufe. ... Mach dir keinen Kopf. Wichtig ist die Geste und ehrliche Freude.