Zu welchen anlässen gratuliert man jemandem anderen alles mit herzlichen glückwunsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachwuchs bekommen, Führerschein bestanden, irgendwas gewonnen, Opa/Oma geworden, Tante/Onkel geworden, geheiratet, irgendwas Gutes vollbracht, wie z.B. erste Hilfe geleistet oderso, gute Noten, gute Arbeit geleistet und und und ;)

Danke für den Stern :D

0

Trennung des Ex-Partners; Beruflichen/Schulischen Erfolgen,blablabla,usw... Kurz: Große Leistungen der Person

Zu sämtl. bestandenen Prüfungen, zum neuen Job/Beförderung, zur Hochzeit, Scheidung (grins) , Namenstag (kath.) zum Auto, zum Erwerb ( Haus, Jacht, etc), zur Geburt des Kindes., zum sportl. Sieg, Rekord, zur Erfindung und Entdeckung. Puh, jetzt fällt mir nix mehr ein!

... Du hast aber gleich nach der Scheidung das wichtigste vergessen. Die alleraller♥♥♥-lichsten Glückwünsche gibt es natürlich "zum Däumchen" hier auf dieser Seite. Darum von mir die alleralller♥♥♥-lichsten Glückwünsche zu diesem Däumchen von Deinem allerallerbesten Freund ♥♥♥

0

Geburt, sämtliche Arten von Hochzeiten, Jubiläen, bestanden Prüfungen (Schule, Führerschein etc.)