Was hat das zu bedeuten, Blick?

2 Antworten

Nein. In Blicke kann man wirklich sehr viel hineininterpretieren. Vielleicht bildest du es dir ein, weil du es wahrhaben möchtest und du Interesse hast. Natürlich aber kann es sein das er dein Interesse erwidert. Ich möchte dich aber trotzdem daran erinnern das du keine Gedanken lesen kannst, er genauso wenig. Mach dir keine unnötigen Hoffnungen, das kann zu bösen Überraschungen kommen. Geh auf ihn zu und sprich ihn an. Bau Kontakt auf und dann weißt du vlt. mehr(:

Hm unterschiedlich. Es kann ein Zeichen dafür sein aber muss es nicht.