Ich will mein Kleinkind baden lassen bei Sims 4, geht aber nicht. Warum?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch und habe gedacht mein Kleinkind sei verbugt und habe es altern lassen allerdings habe ich jetzt gelesen, dass das dadurch verursacht wird wenn die Badewanne auf dem gleichen Stockwerk platziert ist, wie ein Baby, eine Urne oder Grabstein oder eine sprechende Toilette, versuch einfach mal die Badewanne auf einem anderen Stockwerk zu platzieren:)

wie geht es dem Kind so ? sind sonst alle Balken auf Grün oder hat es noch andere Bedürfnisse ?

Nein... alles gut... Ich bin halt nur damit beschäftigt ihn baden zu lassen, weshalb er manchmal das Bedürfnis Spaß braucht. Geht aber weg und ich probiere wieder zu baden... Geht nicht... :(

vielleicht Speicher und starte das spiel neu..

Das Spiel da es so komplex ist hat sich manchmal Fehler oder der Computer/Laptop kann evtl. nicht alles verarbeiten..

Probiere es mal aus.. manchmal hatte ich auch Probleme allerdings anderweitig.
Sims 3 war bisher das beste, leider hat mich Sims4 nur beim Sim erstellen überzeugt..

oh Gott wieso merke ich erst jetzt das mein Deutsch im obigen Satz schon ziemlich bescheuert klingt 😄 hoffe du verstehst trotzdem wie ich es meine

Bitte (: