Sims 2 - Freunde für Joby finden?^

2 Antworten

Doch, die ganz normalen Familienfreunde. Lad dir nen Sim aus der Nachbarschaft ein, quatsch so lange mit dem, bis er ein Freund von deinem Sim ist, fertig :D

Du musst nur die Freundschaften pflegen, sonst ist die Person irgendwann nicht mehr mit die befreundet.

Bei der stadt Ansicht cheat fenster öffnen shift+strg+c boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben auf deine Familie gehen und mit shift und glaub rechte maustaste auf den Briefkasten klicken. Dann auf make friends for me dann hast du alle leute die in dee stadt sind als freunde achtung: kann nervig sein sich um alle zu kümmern tust du es nicht klingeltdein telefon dauerhaft. Kannst aber auch nachdem du den cheat eingegeben hast die beziehungsleiste hoch ziehen bei so vielen wie du brauchst nerven dich nicht 30 leute :)