Sims 2 - Freunde für Joby finden?^

2 Antworten

Doch, die ganz normalen Familienfreunde. Lad dir nen Sim aus der Nachbarschaft ein, quatsch so lange mit dem, bis er ein Freund von deinem Sim ist, fertig :D

Du musst nur die Freundschaften pflegen, sonst ist die Person irgendwann nicht mehr mit die befreundet.

Bei der stadt Ansicht cheat fenster öffnen shift+strg+c boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben auf deine Familie gehen und mit shift und glaub rechte maustaste auf den Briefkasten klicken. Dann auf make friends for me dann hast du alle leute die in dee stadt sind als freunde achtung: kann nervig sein sich um alle zu kümmern tust du es nicht klingeltdein telefon dauerhaft. Kannst aber auch nachdem du den cheat eingegeben hast die beziehungsleiste hoch ziehen bei so vielen wie du brauchst nerven dich nicht 30 leute :)

Sims 2: Gibt es einen Cheat für Freunde?

Bei der Kariere nervt es mcih immer sehr, dass die Sims Freunde bracuhen. Gibt es einen Cheat, damit die Sims alle Freunde aus der Nachbarschaft haben ? :)

Lg seka

...zur Frage

Sims freispiel aufgabe spezialkaffee

Hey. Ich habe die aufgabe einen spezialkaffee zu machen! Wie soll ich das machen? Die normalen kaffees sind nicht gemeint.... Bitte um Antwort

...zur Frage

Wie kann man auf Sims 3 Freunde finden?

...zur Frage

Freundin für Sim-Teenager gesucht.

Heay.

Bei Sims 3 wünscht sich mein Sim [Teenager] eine Beziehung. Ich weiß aber nicht so recht wie ich eine Freundin für ihn finden soll. Weil er wenige Leute kennt und eben nur Teenager-Jungs und keine Mädchen. Das mit in der Schule "Freunde finden" kommen auch immer nur Jungs raus. Er ist nur noch ein paar Tage ein Teenager. [ca. 7 oder so].

Falls jemand ne idee hat wie ich eine finden kann würd ich mich freuen wenn ihr antwortet.

...zur Frage

Die Bestimmungen des PBefG finden keine Anwendung für Beförderungen?

Bitte Übersetzen bin Ausländer und kann es mir nicht vorstellen was gemeint ist.

Mit Personenkraftwagen, wenn diese unentgeltlich ist oder das Gesamtentgelt die Betriebskosten der Fahrt nicht übersteigt.

Ich verstehe das so Mit Auto jemanden von A nach B gratis fahren oder jemanden von a nach b fahren mit bloß Unkosten Zbsp Benzin.

...zur Frage

snapchat Freunde finden wo?

hey, gibt es eine Seite oder sonstiges, wo ich Snap Namen von ganz normalen Menschen finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?