Sims 3 Geld bekommen durch Pferdezucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch selbständig als Reiter machen. Dort verdienst du dann auch immer Geld, wenn du an einem Reitturnier teilnimmst c:
Zu deiner Frage:
Natürlich verdient man durch den Verkauf Geld. Wieviel kann ich leider auch nicht genau sagen.

Danke fürs Sternchen <33

0

Klar bekommt man Geld, wenn man Pferde verkauft. Wieviel ist bei jedem Pferd unterschiedlich.