Wie kann ich mein Sims 3 Fohlen füttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast warscheinlich noch nicht genug vertrauen auf gebaut du solltest es erst mal ein bischen streicheln oder ihm ein Leckerlie geben.Und dann erschein auch irgendwann die Option "Fläschchen geben". Viel Spaß!

Hat es denn keine Mutter? Wenn ja sollte es von alleine bei der Mutter trinken oder du klickst auf die Mutterund wählst trinken (oder so^^) , aber ich verstehe nicht warum du es nicht mit der Flasche füttern kannst.. :/