Kein Licht im Sims 4 build mode?

2 Antworten

Ich nehm mal an da ist schon die Plattform für eine obere Etage drauf?

Das verdunkelt sowieso noch einmal alles.

Bei den Lichtern hackt es ein wenig meistens kommt es Zeit verzögert bzw. wenn man im selben Raum noch eine Lampe platziert.

Chiara0406
Fragesteller

Ja, Plattform is drauf; hab locker 10min gewartet, ob die Lichter funktionieren. Es ist so als ob einfach die Textur von Wand u. Boden fehlt

Sieht nach einem Bug aus. Hast du es schon neugestartet ? Oder hast du vielleicht mods die kaputt sind ?