Hilfe, mein Pferd will keine Fohlen bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hätte ich auch schon recht oft. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. Die Bedürfnisse der Pferde erst komplett stillen (Das eine Pferd ist müde auf dem bild)

2. Die Pferdebox steht zu dicht an irgendwas dran. (es reicht manchmal schon eine Zwiebel, welche ein Pferd neben der Box ausgegraben hat.

3. Die Box ist zu dreckig, hier müsste dein Sim erst ausmisten.

4. Dran bleiben. Versuch zur Not die Box einzeln zu stellen mit viel Platz zu allen Seiten. Bei mir hat es auch schon 20 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung