Sims 3 Pferd stirbt nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stirbt erst, wenn du dich nicht mehr um das Pferd kümmerst. Das ist dann nicht mehr so wie bei Sims 2 wo die Tiere (und auch Sims) sterben, wenn die Lebensleiste voll ist. Lass es halt verhungern, wenn du ein Geisterpferd haben willst, aber das Pferd tut mir jetzt schon leid :P

Nein, viel besser: TÖTE ES!!!

Bin mir nicht sicher ob es bei Tieren auch geht aber du könntest den cheat testingcheatsenabled true versuchen, aufs Pferd klicken + Strg und dann nächste Altersstufe.