Besondere Pferde Namen mit L?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag außergewöhnliche Namen - zum Beispiel die Nachnamen von Schriftstellern wie Laqueur (Thomas Laqueur), Lawrence (Edward Thomas Lawrence), Lennox (Charlotte Lennox), Lessing (Doris Lessing), Levine (Philip Levine), Levithan (David Levithan), Lindquist (Mark Lindquist), Llewellyn (Charles Llewellyn)

oder aber englische Grafschaften wie Lancashire, Leicester oder Städte wie Lancaster, Leyland, Lincoln, London, Long Eaton, Locks Heath, Loughborough oder Lichfield - oder aber rüber über den Teich - amerikanische Städte: Louisville, Lexington, Laredo, Lakewood, Lafayette, Lansing  - oder den eines US-Staates: Louisiana.

Guck bei Flüssen oder Seen, Schauspielernamen oder anderen Dingen, die Dich inspirieren. Oder bastel etwas aus dem Namen des Vaters und der Mutter.

Oder Du gehst bei der Pferdenamensuche der FN einfach alle Namen mit L durch: http://www.pferd-aktuell.de/pferdenamensuche/pferdenamensuche/aAYR1N.evo

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass am Ende Mutterstute und Fohlen gesund und munter sein werden und Du das große Glück haben darfst, bei der Geburt dabei sein zu dürfen.

Sallyvita  17.10.2016, 09:34

Dankeschön- hoffentlich geht alles gut und ein wunderschönes Fohlen trägt dann auch einen wunderschönen Namen:-))

Hallo,

Für eine Stute vielleicht;

Lanja,Lilly,Luna,Leyna

Hengst:

Leon,Lancelot,Levin

Lg

Hallo laquqraq,

Luna für eine Stute,

Leopold, Lancelot, Landgraf oder Lemon Tree für einen Hengst.

Liebe Grüße

Lotus ,Libella,liselotte,Ludwig,leopold, Lourdes,Lord,

Lupo, Lakai, lucky, latino, little joe, little one