Pferdename mit „roan“ Idee?

2 Antworten

ich kenne noch die "alte regel". der verband schickt dir drei stutennamen und drei hengstnamen zu und von denen musst du einen nehmen.

ansonsten

  • doc sparrows roan
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Roan Stoppable 😂

Ok Spaß, aber wie wäre es "Blueroan"? (Macht zwar keinen Sinn, aber hört sich cool an mMn)

pony  09.11.2021, 12:28

blue roan ist eine farbbezeichnung.

sccangel09  09.11.2021, 12:43
@pony

Jo, weiß ich, man kann sein Pferd ja trotzdem so nennen. Ist ja nix dabei & wenn ich mir die anderen Namen so ansehen... 🤔