Sims 4 Mutter von Teenager stirbt?

3 Antworten

Entweder kann die Mutter nicht sterben oder die Kinder bleiben alleine zurück und machen selber den Haushalt.

Der Haushalt wird weiter gereicht. Es bleibt alles und einer der Bewohner übernimmt den Haushalt.

sims4questions4
Beitragsersteller

Und wenn nur die Tochter drinn wohnt und die ein Teeanger ist? Wird die dann automatisch zur jungen Erwachsenen?

Brizy983  28.12.2016, 16:40
@sims4questions4

Es kann auch sein das die Sims da etwas intelligenter sind. zum Beispiel wird es eine Haushälterin geben oder jemand vom Jugendamt der regelmäßig kontrolliert.

Vielleicht auch deine Variante. Klingt logisch finde ich. Vielleicht kannst du ja auch adoptieren. Das wäre echt cool ^^

hifmirfernubs  28.12.2016, 16:41
@sims4questions4

Leider weiß ich da auch nicht mehr, wenn du dir aber wirklich nicht sicher bist dann mach einen neuen Sim oder mit einen anderen Haushalt das ausprobieren. Oder mal besser im Internet infortmieren (:,( Sims.de auf Yt fragen)

Die Jugendlichen bleiben alleine zurück hatte das selber mal :)