Wie viele Sims passen in einen Haushalt (Sims4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht :) Bei Sims 3 gibts aber zB einen Mod dafür, dass man mehr als 8 Sims/Tiere haben kann. Das kann man mit dem Master Controller machen! Aber obs sowas in Sims 4 gibt weiß ich nicht. Vielleicht gibts ja irgendeinen Mod für Sims 4 auf Modthesims!

Für die Sims 4 gibt es jetzt auch einen Mod! Mit dem MC Command Center kann man nun maximal 104 Sims in einem Haushalt haben, und es gibt noch weitere Möglichkeiten.

(Boah, ich fühle mich als würde ich jetzt Werbung machen, lol.)