Wie kann man bei Sims 3 bei selbstgezüchteten Fohlen/Pferden die Fellfarbe ändern?

1 Antwort

man kann ja mit cheats sims von grund auf ändern und wenn du 'testingcheatsenabled true' eingibst kannst du dann wenn du die shift taste drückst und auf einen sims drückst. da kann man dan auswählen und dort muss man sim bearbeiten drücken um ins sims bearbeitungsmenü zu kommen(das man auch am anfang wenn man eine familie erstellt hat) dort kannst du ihn dann so gestalten wie du willst.