Wie füütere ich einen Hund in Sims 3?

5 Antworten

Im kaufmodus kannst du die einen Napf kaufen im Live modus kannst du dann auf den Napf klicken und dann füttern auswählen🙆.

ich hoffe es stimmt so ähnlich

Hallo
Du musst einen Hunde Napf kaufen und anschließend auf den Napf drücken und dann kannst du denn Napf füllen (mit einem Sim) Dann wächselst du zum Hund gehst wieder auf Futternapf und dann müsste da Fressen oder so stehn
Ich hoffe das Ich helfen konnte
Lg Stabilio

MissesCreeper
Fragesteller

Wo kann ich so nen Napf Kaufen?Ich find weder den noch ne Such funktion

Stabiloli  27.05.2016, 17:22

Du musst in den Store gehen und dann bei den Tier Zeug schaun der Napf hat so Hundeknochen oben

Stabiloli  27.05.2016, 17:23

ich glaube das ist bei den Baby sachen dabei bin mir jedoch nicht sicher

Du musst einen Futternapf kaufen. Den kannst du dann mit Futter füllen. :)

Du musst einen Futternapf kaufen, drauf klicken und da steht dann "Napf füllen"

MissesCreeper
Fragesteller

Wo kann ich so nen Napf Kaufen?Ich find weder den noch ne Such funktion

KittyCat992000  27.05.2016, 18:12

guck mal allgemein bei Tierbedarf

Du brauchst einen Napf & darauf drückst du & dann kannst den Hund füttern.😊

MissesCreeper
Fragesteller

Wo kann ich so nen Napf Kaufen?Ich find weder den noch ne Such funktion