Am besten benutzt du Namenslisten für ausgefallenere Namen oder Fantasy Name Generatoren. Ich hänge mal ein paar Links an, dann kannst du stöbern. :)

Hast du eventuell auch eine Vorstellung welche Bedeutungen die Namen haben sollen oder ist dir die Bedeutung nicht so wichtig und nur der Klang zählt.
In welchem Land spielt die Geschichte? Gibt es geläufigere Klänge oder sind die bisherigen Namen bunt zusammengewürfelt?

Erstmal die Links

Kleine Liste exotischer Namen
http://www.namen-namensbedeutung.de/Exotische-Namen.html

Generator 1
http://www.rinkworks.com/namegen/

Generator 2
http://www.fantasynamegen.com/

Generator 3
https://donjon.bin.sh/fantasy/name/#type=setting;setting=Party

Generator 4
http://www.seventhsanctum.com/generate.php?Genname=fantasynameex

Ich hoffe da ist was für dich dabei. :)

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt der Name Camilla überhaupt nicht. Ich muss da sofort an eine alte Frau denken. 
Mercy klingt schön, aber nur als Zweitname oder in Kombination. Ich würde allerdings vor den Bindestrich einen kürzeren Namen nehmen, sonst braucht man ewig dazu den Vornamen zu schreiben. Wenn der Nachname auch noch lang ist, wird jede Unterschrift zum Graus. ^^

Willst du dein Kind so nennen oder soll es ein Name für eine fiktive Person sein?

...zur Antwort

Ich mochte Near nicht, weil er ein liebloser Versuch war, einen neuen L in die Serie zu bringen. L war in seiner Gesamtheit einzigartig und hatte eine extrem unwürdige Todesszene sag ich mal. Sein Sterben wurde innerhalb von Sekunden abgerattert, als hätte man schnell einmal einen unwichtigen Punkt auf einer Liste abgehakt, anstatt einen der Hauptpersonen sterben zu lassen.

Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen L und Light war von Anfang an interessant, die Spannung hat sich von Folge zu Folge hochgeschaukelt und dann stirbt L und wird kurzerhand durch ein Kind ersetzt, das mit Püppchen spielt und auch sonst keinerlei sympathischen Züge an sich hat. 
Near fand ich von Anfang bis Ende grottig. Eine billige Kopie, die an das Original nicht heranreicht und trotzdem den Fall löst - alleine hätte er das aber sowieso nie geschafft.

Das ist zumindest mein persönlicher Grund warum ich ihn nicht mag. ^^

Grüße,
Cori

...zur Antwort

Also bei mir (lebe in Kärnten) war das Rezept für die Pille immer ein halbes Jahr gültig. 
Entweder ich habe in der Apotheke gleich die Halbjahrespackung genommen oder ich konnte eben sechsmal eine Einmonatspackung nehmen und das wurde jedes mal neu gestempelt.
Bei meinem Frauenarzt war es so, dass ich nach einem halben Jahr dann eben wieder zur Kontrolle musste und da dann ein neues Rezept bekommen habe.

Hast du bei deinem FA auch halbjährlich einen Termin? Dann wird es wohl auch so sein. ^^

Grüße,
Cori

...zur Antwort

Hast du die Wunde schon desinfiziert?
Das ist wichtig, damit sich das ganze nicht entzündet. 

Wenn es wirklich schlimmer wird, dann solltest du zum Arzt gehen, aber ich denke desinfizieren wird ausreichen. Ich hatte schon viele Katzen und viele Kratzer und musste bisher noch nie zum Arzt deswegen. 
Ein Tipp: Immer Desinfektionsspray Zuhause haben. :)

Grüße

...zur Antwort

Ich sehe es genauso wie du. Das Leben und der Körper sind für mich das Gefängnis und nach dem Tod kommt die Seele frei und kann fortan alles tun, das sie begehrt. ^^

...zur Antwort

Also bei mir und meiner Schwester ist das überhaupt nicht so.
Ich selbst schreibe viel und kann überhaupt nicht zeichnen, meine Schwester ist dafür eine wahnsinnig tolle Zeichnerin und kann überhaupt keine Geschichten schreiben.
Es sind ja eigentlich auch zwei völlig unterschiedliche Dinge, die nicht nur Veranlagung, sondern auch Übung erfordern. :)

...zur Antwort

Also für einen normalen Überzug reichen die Hände völlig aus. :)
Schön dünn ausrollen und das war der ganze Aufwand.
Wenn du die Kanten oder ähnliches zum Beispiel nicht ganz glatt bekommst, kannst du auch den Griff eines Messers oder Ähnliches zu Hilfe nehmen. Man braucht nicht immer diese teuren Werkzeuge, in den Küchenschubladen findet man meist schon alles was man braucht, da spreche ich aus Erfahrung.

Grüße,
Cori :)

...zur Antwort

Indem ich ihn mir oft selbst laut vorlese und dabei in meinem Zimmer auf und ab spaziere. Wenn ich ihn ein paarmal gelesen habe, fange ich an einzelne Sätze laut zu lesen und versuche dann sie frei zu wiederholen. Wenn es klappt, mache ich mit den nächsten Sätzen weiter, bis ich den ganzen Absatz kann, dann wiederhole ich einmal den gesamten Absatz. Wenn das geht, nehme ich den nächsten in Angriff. Dazwischen halt auch Pausen machen oder das alles über mehrere Tage verteilen. Das ist dann davon abhängig wie viel Text es ist. :) 

...zur Antwort

Ich finde das Rot schön und denke dass es dir stehen würde. :)

Und wenn schon nicht rot, dann vielleicht eine andere Farbe? Weiß nicht obs nur auf dem Bild so wirkt, aber ich finde dass dir so ein helles blond nicht ganz so gut steht. 

...zur Antwort

Warum sollte es schlimm oder komisch sein? Sei lieber stolz darauf, dass du nicht dem allgemeinen Schminkwahn verfallen bist und dein Gesicht zukleisterst.. :)

Ich selbst schminke mich auch nicht und kenne genug Mädchen die das ebenfalls nicht tun. Es ist jedem seine freie Entscheidung ob man es tun will oder nicht und wenn du es nicht willst, dann ist das vollkommen okay. Und mal ganz nebenbei, Make-Up ist sowieso nicht gut für die Haut. ;)

...zur Antwort

Hier kannst du direkt auf der Zippo Seite ein individuelles Feuerzeug mit Gravur erstellen. 

http://www.zippo.de/de/zippo-feuerzeug-gravur

Mit einem Zippo kann man eigentlich nichts falsch machen. Es ist ein tolles Feuerzeug. :)

...zur Antwort

Warum ist dir das peinlich? Beim Sex muss man nicht zwangsläufig einen Orgasmus haben. Der Sex kann so doch auch schön sein. Und du wirst sehen, wenn du dich selbst nicht unter Druck setzt oder nicht daran denkst, dann wird sich das Problem von ganz alleine lösen. ;)

...zur Antwort

Meinst du mit Holzfarben Buntstifte? Der Ausdruck hat mich nämlich grade ein wenig verwirrt.

Wenn ja, hast du schonmal probiert verschiedene Farben zu mischen? Also einfach übereinander malen. Ich weiß ja nicht welche Elsa du meinst bzw. welchen Ton du brauchst, aber wenn du z.B. ein leicht bräunliches gelb brauchst, dann experimentiere mit gelb und ocker oder gelb und hellbraun. Probier einfach ein wenig rum bis die gewünschte Farbe dabei rauskommt, sollte eigentlich klappen. :)

...zur Antwort