Weiß wer wann die dritte Folge von Yurichin B#tch Club kommt?

Bianca259  05.12.2020, 00:23

wo schaust du das denn?

typixhofficial
Fragesteller

auf russischen webseiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yarichin bitchclub hat vorerst nur 2 ova‘s. Das liegt daran das meines Wissens nach die beiden ova‘s bis zum 3. Mangaband gehen und erstmal weitergeschrieben/gezeichnet werden muss. Deshalb sind vorerst keine weiteren Folgen geplant.

finde ich auch echt schade *lach

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt nur zwei OVA‘s, es werden auch keine mehr kommen weil die OVA‘s einfach nur den Manga anpreisen sollten.

Bisher wurde keine angekündigt. Da die beiden OVA gerade mal den ersten Band von aktuell Dreien adaptiert, wird da so schnell auch nichts kommen.