Wann kommt folge 2 von The hidden dungeon only i can enter?

2 Antworten

Folge 2 ist bereits veröffentlicht worden.

=============

Folge 2 ist am 16.01.2021 in Japan veröffentlicht worden. Das kann man beispielsweise herausfinden, indem man sich den Eintrag des Animes bei anidb.net ansieht:

Bild zum Beitrag

https://anidb.net/anime/15557

-----------------

Bzw. kann man beispielsweise auch auf Seiten wie livechart.me oder anisearch.de nach entsprechenden Informationen schauen.

https://www.livechart.me/anime/9921

https://www.anisearch.de/anime/15238

Insbesondere kann man auf diesen Seiten sehen, dass der Anime bei uns in Deutschland bei Crunchyroll als Simulcast angeboten wird. Ein Blick auf Crunchyroll zeigt dann beispielsweise auch, dass Folge 2 dort seit 15.01.2021 verfügbar ist.

Bild zum Beitrag

https://www.crunchyroll.com/de/the-hidden-dungeon-only-i-can-enter/episode-2-the-guild-and-the-receptionist-801566

Jeden Freitag um 20:25 Uhr (CET) erscheint eine neue Folge bei Crunchyroll.

Bild zum Beitrag

https://www.crunchyroll.com/de/the-hidden-dungeon-only-i-can-enter

 - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)
Hanzhanz 
Fragesteller
 05.02.2021, 03:14

Danke werde ich in Zukunft benutzen

0

Episode 2 erschien am 22.01.2021, ist also schon seit Wochen draußen.

Ansonsten kommt immer Freitags um 20:25 Uhr eine neue Episode bei Crunchyroll.
Als nächstes erscheint Episode 5 am 05.02.2021
https://www.crunchyroll.com/de/the-hidden-dungeon-only-i-can-enter

Hanzhanz 
Fragesteller
 04.02.2021, 23:38

Danke sehr ich habe mich vertippt kannst du mir erklären wie ich das selber herausfinden kann ? Also das jch nicht immer eine frage stellen muss sondern einfach selber kucke

0
ChrisCat1, UserMod Light  04.02.2021, 23:42
@Hanzhanz

Da der Anime bei Crunchyroll erscheint kannst du einfach in den Simulcast-Kalender von Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/de/simulcastcalendar

Bei schon erschienenen Episoden kannst du auch auf der Seite der jeweiligen Episode nachgucken wann diese veröffentlicht wurde.
Dort steht dann auch ab wann die Episode kostenlos geguckt werden kann, was immer eine Woche nach der Veröffentlichung ist.
https://www.crunchyroll.com/de/the-hidden-dungeon-only-i-can-enter

Und bei Zukünftigen Episoden kannst du auch einfach auf einen normalen Kalender gucken und dann durch zählen an welchen Freitag welche Episode jeweils erscheinen sollte.
Sollte es Verzögerungen bei der Veröffentlichung geben teilt dies Crunchyroll eigentlich immer Zeitnah mit, meist auch als Meldung auf der Seite des Anime.

1