Suche ähnliche Anime wie Konosuba | The Hidden Dungeon Only I can enter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Tommm01
Fragesteller

Vielen Dank

Kore wa zombie desu ka? Comedy und etwas Action. Ein echt witziger Anime

The seven deadly sins. Paar lustige Momente aber mehr Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga
Tommm01
Fragesteller

nanatsu no taizai hab ich schon geschaut und fand ich auch sehr gut!

Kerim821  06.03.2021, 21:46
@Tommm01

Bald ist die neue Staffel von The seven deadly sins auch in Deutschland verfügbar.

Danmachi und Kore wa zombie desu ka?

Währen glaube ich was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Mairimashita! Iruma-kun, oder auch Tensei shitara slime datta ken

Gute Comedy: Saiki k oder Hinamatsuri