Warum wurde Yarichin B*tch Club so gehatet?

6 Antworten

Ich glaube weil's Yaoi ist. Ich verstehe auch nicht so ganz warum der gehatet wurde. Hab mich damals mega gefreut, dass der Manga 'ne Adaption bekommen hat. Wer sagt, dass der keine Story hat, hat nicht richtig aufgepasst und vorallem den Manga nicht gelesen (sorry not sorry).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich hab den hate etwas mitbekommen und kann mir denken, dass es gehatet wird, da es relativ viele Problematische Sachen da gibt.

Z.B.:

  1. Die Charaktere sind alle minderjährig und tun… naja ich denke wir wissen alle was sie tun.
  2. Außerdem findet es alles in einer Schule statt.
  3. Yuri hat einen Stalker und möchte nur mit ihm schlafen.
  4. Baby Flasche…
  5. Die Clubmitglieder wollten ein “gang bang” mit den zwei neuen die es nicht wollten, da sie es nicht hinbekommen haben mit einer Person zu schlafen.
  6. Kinder haben dieses Anime geschaut und haben es nicht gut aufgenommen (zugegebener Weise ist es deren Schuld)
  7. der Titelsong. Ich habe den nicht übersetzt, aber ich DENKE, dass er über Beispiel 5 geht
  8. Yuri. Ich denke man braucht keine Erklärung.

Trotzdem finde ich nicht, dass der Anime so gehatet werden muss. Und noch was zu Punkt 6, die Kinder waren wahrscheinlich selber schuld. Und natürlich geht es dabei nicht um alle Kinder/jungen Jugendlichen. Ich selber habe den Anime gesehen als ich relativ jung war und ich bin weder traumatisiert, noch verstört.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe den Hate nicht mitbekommen, aber das Ding heißt Yarichin B*tch Club und ist echt nicht so gut. Es ist halt super weird

Hab den hate nicht mitbekommen,aber wahrscheinlich,weil der Anime keine richtige Story hat und pervers/weird ist. Aber ich finde,dass es schlimmere Animes gibt. Trotzdem ist der Anime nicht soo gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Vielleicht weil der Anime einfach keine Story hat? Hab den Hate nicht mitbekommen, kann aber verstehen warum man diesen Anime nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren