Warum wird Yarichin B Club so gehatet?

6 Antworten

Ist eben ein Yaoi, finde ihn nicht schlimm oder so da ich selber Fan von solchen "Anime" bin. Aber viele stehen Yaoi's oder generell auch Hentais kritisch gegenüber. Aber Ybc ist halt einer der bekanntesten und deswegen auch bei dene die soetwas nicht mögen bekannt, und die finden es eben "ekelhaft". Da Ybc ja quasi schon bekannt ist ohne das man ihn gesehen hat, hat man sich eine Meinung gemacht ohne ihn zu sehen und redet dann darüber, aber es gibt natürlich auch Leute die Yaois (und Hentais) generell "ekelhaft" finden.

Zbs. auch über Euphoria hat man schon eine klare Meinung bevor man es gesehen hat, klar für die meisten ist der Hentai nicht ansprechend aber es leben eben unterschiedliche Menschen auf der Welt die unterschiedliche Interessen haben. (Obwohl Euphoria schon sehr speziell ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  12.01.2022, 07:04

Ybc findet man nur ekelhaft weil er problematisch ist, nicht weil es Gay ist.

Saskia695  12.01.2022, 07:33

Kommt auf die Person drauf an, die meisten Haten es weil sie es Ekelhaft finden aber wenige auch weil es Gay ist

benify  25.05.2022, 22:30

weis ich auch nicht

Lobbyhoe261  18.12.2023, 00:20

Hi,

ich kann das nur bestätigen, da ich, bevor ich YBC geschaut habe, dachte der Anime sei grauenhaft, doch eigentlich ist der ganz gut (meine Meinung)

Weil's Yaoi ist und Yaoi gern durch den Dreck gezogen wird. Also ehrlich; keine Ahnung. Ich bekomme das auch mit und es nervt echt krass. Sehe da keinen logischen Grund für.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

princesskenny  12.01.2022, 07:04

Bei Ybc geht es nicht darum das es ein Yaoi ist, sondern das er problematisch ist.

TottySoH  12.01.2022, 13:21
@princesskenny

Das brauchst du jetzt nicht überall zu kommentieren, man sieht deine Antwort hier, das reichg völlig und ich persönlich werde jetzt nicht weiter mit dir diskutieren, weil es nichts bringt.

princesskenny  12.01.2022, 16:08
@TottySoH

Bei Fakten gibt es auch nichts zum diskutieren, deswegen ist mir keine Diskussion recht.

princesskenny  12.01.2022, 16:54
@TottySoH

Was ist so lustig? Das was ich behaupte kann man im Manga sogar vorfinden, es sind also Fakten.

Ich denke der Anime trifft einfach von vielen nicht den Geschmack

Weil der Anime problematisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sal2901
Fragesteller

Wieso das?

princesskenny  11.01.2022, 22:05
@TottySoH

Natürlich. Dem Haupt Char wird literally Vergewaltigung angedroht und Tamura {der blau Haarige} wurde am Anfang seiner Zeit im Club gruppenvergewaltigt. {Quelle: Manga}

TottySoH  11.01.2022, 22:07
@princesskenny

Ist schon lange her, dass ich den gelesen habe. Kann sein, aber es gibt weitaus schlimmere und/oder problematischere Animes (generell) die weitaus weniger oder sogar garnicht gehated werden. Das kann also nicht der Grund sein🤷‍♂️

reesebtw  11.01.2022, 23:02
@TottySoH

Diese krasseren "Anime" sind dann oft nicht so bekannt. Ebenfalls sind diese nicht auf Tiktok viral gegangen und für Minderjährige zugänglich gemacht worden

Lobbyhoe261  18.12.2023, 00:22
@Sal2901

Da die Personen minderjährig sind und „es“ in einer Schule machen.

Naja... Weil Leute diese: Bannnnnnnj oder wie auch immer langsam aufn Sack geht.... Naja und auch an sich ist der Anime leicht verstört. Aber trotzdem auch witzig