Meine Lieblinge sind:
- RiikamiVT
- ThisMitch
- CallMeLexTV
- shxtou
- 80TLS
- Enrico
Meine Lieblinge sind:
RiikamiVT (englisch), Niyeko (einfach weil er nicht versteht, dass er perverse Sachen sagt), CallMeLexTV (Deutsch, einfach ein safe place und sehr nett), 80TLS (englisch), Senz (englisch), UkiVioleta (englisch), ThisMitch (englisch, kann ich sehr empfehlen er ist einer meiner Lieblinge), Shxtou (englisch), Kage (englisch), omi_vt (englisch, SEHR viel gerschreie), Enrico (englisch, relativ laut, SEHR perversen Humor)
das waren jetzt relativ viele und es ist sehr spät, aber die sind wirklich alle gut (und manche pervers/sus) :)
Ich kann mich da irgendwie sehr schlecht entscheiden, aber meine Lieblinge der Reihe nach sind wahrscheinlich die hier:
Natürlich mag ich auch noch ein paar andere, aber die sind so ungefähr meine Lieblinge
Ich hab den hate etwas mitbekommen und kann mir denken, dass es gehatet wird, da es relativ viele Problematische Sachen da gibt.
Z.B.:
Trotzdem finde ich nicht, dass der Anime so gehatet werden muss. Und noch was zu Punkt 6, die Kinder waren wahrscheinlich selber schuld. Und natürlich geht es dabei nicht um alle Kinder/jungen Jugendlichen. Ich selber habe den Anime gesehen als ich relativ jung war und ich bin weder traumatisiert, noch verstört.
Nein, da mein Handy mir weggenommen werden würde und wir einfach null Internet in der Schule haben
Ja, wenn er/sie so ist wie die Vampire in seraph of the end oder in der crave Serie.
Lieblings Charakter: Mika, kimizuki, krul, lacus.
Hass Charaktere: Ferid, Guren, den Bruder von Shinya.
Ja, ich mag Ferid nicht, da er im Manga etwas zu touchy und flirty ist. (Er haut Mika im 6ten Manga auf den Hintern). Natürlich weiß ich, dass das eigentlich nicht so schlimm ist, aber da Mika 16 ist und Ferid so ca. 200+ ist, ist es etwas sehr problematisch finde ich.