Wo kann ich den Manga von yarichin b!tch Club lesen?

3 Antworten

Ich lese es auf manga.go es ist aber auf englisch

Der Manga wurde hierzulande von Egmont lizenziert, unter dem Namen: Come to where the Bi*ch Boys are

Kannst du über jeden größeren Buchladen/Comicshop oder auch Amazon bestellen.

Ich meine ich habe gehört das die ovas gerusht sein sollen. Also fang lieber gleich von vorne an. Wäre wahrscheinlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Enricotaku  11.01.2021, 07:48

OVAs haben eh keine Vorlage

hummelchen04  11.01.2021, 09:10
@Enricotaku

Sorry. Aber ich bezeichne die 2 Folgen die von der Serie rausgekommen sind als OVA. Ich kann natürlich auch sagen die 2 - teilige Anime Serie.

Und OVA's haben sehr wohl Vorlagen. Schau dir mal die OVA's von AOT an. So gut wie jede OVA basiert bei diesem auf einem Spinn off Ableger von AOT. Zum Beispiel die OVA's zu Levi adaptieren den no regrets Manga. Und die dreiteilige OVA Serie von AOT zu lost girl basiert glaube auch auf dem gleichnamigen Manga.

Enricotaku  11.01.2021, 12:56
@hummelchen04

Aber eine OVA ist eine original video Animation. Das bedeutet, dass es keine Vorlage hat.