War ist an ybc so schlimm?

2 Antworten

NICHTS IST SCHLIMM DARAN!! D:< i love the characters und ich hab die Serie geguckt und dachte nicht, dass sie eine Story gute Story enthalten würde (weil alle die ich kenne, den Anime extrem gehatet haben) aber ich fand den anime echt gut :’D also NEIN DER ANIME IST NICHT SCHLIMM (idk es ist halt Yaoi und bei Yaoi muss man halt mit solchen Szenen rechnen lol ^^)

PS: but i love Yaoi hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist schlimm daran. Der Manga ist einer meiner Lieblings Yaoi. Ich finde Yuri und Jimi voll süß zusammen ^^ Und ich liebe Tamura :D Ich finde die Charaktere sind toll geschrieben und die Geschichte dazu ist echt lustig und süß. Beim Anime liebe ich die Synchronsprecher, die sind so cool drauf :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uylgpudpzsuf
Fragesteller

Danke endlich jemand meiner Meinung