mag jmd yarichin b Club?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Anime (& den Manga) so sehr, ist einer meiner lieblings Yaois!!!❤ Ich bin schon fast von Anfang an dabei und hab mich natürlich unnormal gefreut, als der Anime rauskam!😍 Hab den schon so oft gesehen&gelesen, dass ich den auswendig kenne xD Meine Lieblingscharaktere sind Yuri, Shikatani und Akemi🥰

Ich finde es nur schade, dass viele Leute das Opening wegen den Lyrics verarschen und so "negativ-hypen"... außerdem blamieren sich da ständig Leute auf Social Media mit (Falsch-)Aussagen, weil sie den Manga nicht gelesen haben. Sogar auf Wikipedia gibt es Fehler in den Steckbriefen. Das macht mich irgendwie traurig.

Woher ich das weiß:Hobby

Liobaum
Fragesteller

ja, ich bin auch schon vor dem Trend dabei gewesen und ärgere mich über die fake Leute! meine Lieblings Charaktere sind: yuri, shikatani und tamura...vor Akemi habe ich angst wegen seiner krassen positiven art und seinem großem...you know... touch you ist mein lieblings songs und ich habe sogar es auf klavir und chello gelernt...wenn du willst können wir ja mal schreiben..achso wie alt bist du denn?

Also ich liebe Yaoi xD Ich hab über 500 japanische Yaoi Manga und fast alle deutschen Ausgaben. Außerdem so gut wie jeden Anime gesehen. Aber bei der Serie musste ich dann doch schlucken als ich auf The incomplete Manga Guide reingelesen habe. Normalerweise nimm ich das nicht so ernst was da steht, weil es manchmal einfach nicht der Wahrheit entspricht, aber irgendwie hats mich dann doch zu sehr abgeschreckt xD

Deswegen meine Frage an euch, stimmt diese Aussage?:

"Die sexuellen Gelüste aller Schüler des Internats zu befriedigen. Dabei geht es nicht um Geld, sondern nur um Sex. Daher sollen auch alle Mitglieder mindestens fünf Jungs pro Monat befriedigen". https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2531

Weil wenn ja, hab ich mir die Serie zurecht nicht gekauft, ist dann einfach nicht so mein Ding (: Bin da ja eigentlich aufgeschlossen, aber dieses "nur Sex ohne Gefühle" Zeug, das jetzt langsam immer mehr kommt, ist gar nicht mein Fall, dann kann ich mir gleich einen Hentai reinziehen haha xD

Liobaum
Fragesteller

also man muss mindestens einen jungen befriedigen und wenn du das nicht machst..gangebange. unnd sie haben keine liebesgefühle weil die sind sowas wie n puff...ohne geld..nur männer.. und die haben lustgefühle.. und jimmie liebt yuri usw.

YaoiFan500  08.06.2021, 16:41
@Liobaum

Okeeeh xD Ja dann muss ichs nicht haben, danke aufjedenfall ^.^

Hi. Ich kannte es von Kurono. Ich bin zwar nicht so der mega-Otaku aber ich habe es mir dann auch angeschaut. Ist mit allen Beyblade Burst-Serien die ich gesehen habe der einzige den ich durch habe. Habe alle Folgen geguckt und den Manga im Netz angefangen. Btw das war bevor ich 75% gay wurde. Gerade gucke ich Naruto und Naruto Shippuden

Woher ich das weiß:Hobby

Hellouu, ikk bin sehr spät aber ich hab den anime mehrmals geschaut und ich liebe ihn einfach. Und ich wollte fragen ob es sich lohnt den Manga zu kaufen? Weil idk ob ich es kaufen soll oder nicht alsoo lohnt es sich? <33

Liobaum
Fragesteller

Der Manga ist besser als der anime! Also ja!!!

monikaa1907  26.06.2022, 23:46
@Liobaum

Okk thxxx :) und weißt du vielleicht ob die deutsche Ausgabe zensiert oder unzensiert ist?

Guter Anime, hab nichts gegen schwule aber der Manga ist vieeeeel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Liobaum
Fragesteller

ja finde ich auch aber trotzdem beides toll