Weiß jemand bescheid ob es weitere Folgen geben werden?

4 Antworten

Unwahrscheinlich. Waren nur zwei OVA die nicht mal den ersten Band adaptieren. Bisher gibt es drei Bände, der vierte Band kommt im August.

Leider wird der Anime nicht weitergehen was ich sehr schade finde weil ich ihn auch ganz gut fand :'D

jessichan05
Fragesteller

Schade.. :'(

Rachel0212  26.01.2021, 22:32
@jessichan05

Echt so wollte wissen wie die angehenden Lovestorys weitergeführt werden im Anime aber naja vielleicht hol ich mir irgendwann den Manga

Unwahrscheinlich, da es ein Hentai ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Um es zusammenzufassen:

Du findest ,,die Story'' interessant.

Egal. Bin ja selbst irgendwie Fudanshi (nur nicht so extrem).

Der Anime wird höchstwahrscheinlich keine fortsetzenden Folgen mehr erhalten, da Hentai nicht gut vermarktet werden und zusätzlich sehr viel Geld in die Produktion investiert werden muss, das aufgrund der teuren (teils berühmten) Synchronsprecher und der starken Animation nicht unbedingt da ist. Unmöglich ist es aber nicht, und Fans könnten ja auch die Fortsetzung animieren, also ist die Hoffnung für dich noch nicht verloren.

Woher ich das weiß:Recherche

Animeweebxx  26.01.2021, 23:23

Hab ich mich auch gefragt aber leider Nein:,)

Bin auch rlly sad