Wie heißt der anime?

5 Antworten

Redo of healer. es gibt nur eine Staffel und es wurde und wird wahrscheinlich auch keine nächste Staffel angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Ich173
Fragesteller

Warum nicht?

Likerboz  12.02.2024, 13:44
@Ich173

Weil der schon Seid 3 Jahren keine Ankündigung bekommen hat und das meistens darauf hin deutet dass der Anime keinen erfolg hatte. Ausserdem wurde der Anime sehr kritisiert.

Schnitzel878  31.03.2024, 22:05
@Ich173

hat einige wogen geschlagen, weil der an einigen stellen für die meisten Leute fast schon ein Hentai war

Das ist Redo of Healer. Nein es gibt (noch) keine Fortsetzung.

Hört sich nach Redo of Healer an, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung