Realistische High school Anime (Netflix)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toradora ist der Beste. :P Your lie in April könnte dir auch gefallen, aber es geht mehr um Musik. Ich glaube, ihn gibt es auch noch auf Netflix. Your Name ist ein Film und es geht um ein Jungen und ein Mädchen, die nachts ihre Körper tauschen ist zwar etwas komisch, aber trotzdem ein guter Film. Es passieren natürlich auch lustige Dinge, wenn ein Junge im Körper eines Mädchen zu Schule geht und umgekehrt. Leider hat er etwas Magie drin, halt das mit dem Tauschen. Ich würde dir raten darüber hinweg zu sehen, weil der Film echt gut ist und das halt die Sache spannend und lustig macht. Um ein Schnurrhaar hat das selbe Problem, ist aber auch ein guter Film.

Sonst kann ich dir nur welche nennen, die nicht dort zu finden sind.

Oder suchst du Slice of Life Animes?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Haikyuu

Toradora

Nagatoro-san

Rent a girlfriend

school Days

denke das passt^^

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.
Kiteki1998  18.04.2021, 23:23

Ich korrigiere^^ Gibt es alles nicht auf Netflix....