Welche hochwertigen Anime gibt es auf Netflix?

10 Antworten

Originalität und Tiefsinn hat Kimetsu no Yaiba jetzt aber auch nicht. Das überspielt sein 08/15sein nur durch das gute Animationsstudio und die guten Synchronsprecher.

Qualitativ ähnliche Anime sind im Grunde alle die, die die Firma Aniplex unter ihre Arme genommen hat. Wie die inhaltlich sind, ist zwar eine andere Sache, aber die Animationsstudios und Synchronsprecher sind hier in der Regel sehr hochwertig.

Sehe ich etwas anders. Es gibt zwar ähnliche Anime aber das Feeling bei dem Anime ist ein ganz eigenes, natürlich auch wegen den eben genannten Punkten, und das spricht für mich für Originalität.

Dass die Dämonen keine stumpfen Bösewichte sind und jeder seine eigene Geschichte hat und sie am Ende ihre Taten bereuen unterstreicht für mich den Tiefsinn

0

Violet Evergarden , geht allerdings in eine ganz andere Richtung als die von dir genannten

Haikyuu genauso, der ist eher Comedy

Ajin hat zwar CGI aber ist ansonsten finde ich echt spitze. Und das CGI da ist jetzt auch nicht das schlechteste, alle Male besser als beispielsweise cagaster

Erased war vielleicht etwas vorhersehbar aber keinesfalls schlecht

Inuyashiki fand ich tatsächlich auch nicht allzu übel, ist aber auch wieder CGI

The promised neverland ist ja soweit ich weiß jetzt auch auf Netflix, nur soll Staffel 2 ja wie ich gehört habe nicht mehr so dolle sein

Jojo's bizarre adventure wobei das wahrscheinlich auch nicht Jedermanns ist

Free find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht aber ist halt auch ein anderes Genre als die von dir genannten beispielsweise

Dann gäbe es noch Made in abyss

Girls last tour war auch mal was anderes, aber halt jetzt nicht besonders viel Action

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Gute animes die ich gesehen habe (meiner meinung nach gute animes)

Bunny girl senpai, sword art online (sowasvon gut 3staffeln :)), pet girl, angels of death, assasination classroom, great pretender, the promised neverland, the seven deadly sins..... guck einfach mal was da für dich dabei ist. Ich finde sie alle gut und hab da auch meine Favoriten... viel spaß und hoffe du findest einen guten für dich-

Kleiner tipp: breche nicvt direkt bei einem anime ab sondern guck einfach weiter vorallem wenn du eh keine animes mehr hast.

Ich habe nicht alle direkt angebrochen, aber manche wurden einfach nicht besser😂 danke für deine Empfehlungen, ich werde sicher einen davon anfangen

2

Haikyuu! Und Free!

Ist aber nicht für jeden was, geht einmal um Volleyball und einmal um schwimmen.

Weiß ja nicht, ob du auf sowas stehst, vielleicht mag ich’s auch nur, weil ich den Sport an sich mag.

Die beiden habe ich schon gesehen und danach mit den jeweiligen Sportarten begonnen😂

1
@1727373929292

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, hab bis jetzt auch nur die 3 gesehen und nicht abgebrochen 😂

1

Hatte mal eine ganze Reihe gesammelt, die ich gut finde und auch direkt noch dazu ein wenig beschrieben. Da siehst du direkt, ob es dir gefallen könnte.

https://kawaraban.de/anime-netflix/

Da sind durchaus eine ganze Menge dabei, bei denen es sich nicht um Isekai oder Shonen-Anime handelt. Denke entsprechend, dass du da fündig wirst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Was möchtest Du wissen?