Wie findet ihr den Anime Dororo?

6 Antworten

Ich habe bislang nur die alte Version davon geschaut und die fand ich ganz okay/teils ein wenig langweilig. Irgendwann werde ich mir auch das Remake anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sagen wir so: Ich habe die ersten Folgen geschaut und bin darüber verzweifelt, wie etwas so unfassbar schön sein kann.

LG Ryo

Woher ich das weiß:Hobby

An sich fand ich die Serie toll, sowohl das Remake, als auch die alte Serie, aber bei dem Remake musste ich mich wirklich überwinden, da mit sehr, sehr vieles nicht gefallen hatte.

Besonders die Szene mit Mio (oder wie das Weib heißt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga/Manwha Fan

Also ich glaub du meinst die neuere Version von Dororo. Der ist echt toll. So schön und es ist mal was anderes. Echt empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so mein Fall aber schlecht war er nicht.