Wie findet ihr den anime Dororo (2019)?

4 Antworten

War ganz okay. Die Folgen mit Mio waren aber schon ziemlich traurig und haben mir sehr gefallen. Der Rest war halt okay. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Das Konzept fand ich interessant, den Anime an sich okay/ein bisschen langweilig. (Habe die Version von 1969 geschaut.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der Anime ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Mit gefällt der total. gerade die Mio Episoden fand ich echt super (auch wenn die traurig waren )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung