Was haltet ihr von dem ende von dororo?

4 Antworten

Vorab, meine die Version von 1969, »Dororo to Hyakkimaru«. (Remake bisher noch nicht gesehen.)

Mich persönlich hat es enttäuscht, dass Hyakkimaru Dororo mit Nota in dem Dorf zurückgelassen hat; Dororo hat meiner Meinung nach auf der bisherigen Reise bewiesen, dass sie tapfer genug ist, um Hyakkimaru auch weiterhin zu begleiten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Dororo)

Allgemein fand ich den Anime mega :D

Mich hat einfach diese Art von Freundschaft die, die beiden hatten fasziniert 😍 Ich finde es auch wirklich schade daß es davon kein zweite Staffel geben wird, das hätte ich mit echt gewünscht :)

Aber das Ende fand ich auch gut, denn er hat seinen Körper wieder und hat somit sein Ziel erreicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime an sich war nichts besonderes. Aber das Ende war ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Um ehrlich zu sein...weiß ich gar nicht mehr wie das Ende war. War insgesamt ein bisschen enttäuscht von den Anime. Ich meine, war ganz gut, aber vom Hocker gehauen hats mich nicht. Hatte bisschen mehr erwartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.