Anime wo hauptcharakter verstoßen wurde?

Thecco  02.03.2021, 06:06

Danke für deinen Stern, hast du dich entschieden einen davon zu schauen?

Animesuchti782
Fragesteller

Ja hab einen davon geschaut war mega :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chise Hatori von Mahoutsukai No Yome wurde von ihrer Mutter und Familien-Verwandte, so wie Adoptiv-Eltern verstossen,

in Fruits Basket (Ich empfehle 2020 Remake) sind viele von ihren Eltern etc. verstossen wurden oder von jemand anderen.

In Kimi Ni Todoke wird der Hauptcharakter von seinen Klassenkameraden verstossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

a chivalry of a failed knight.

B-the beginning?

The irregular at magic Highschool?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Thecco  27.02.2021, 21:39

In dem Anime ist es nicht bewiesen ob der Hauptcharakter wirklich verstossen wurde, man nimmt an dass er nicht verstossen wurde.

Miyuna  27.02.2021, 21:41
@Thecco

Er wurde von seiner Ziehfamilie, beziehungsweise dem Dorf verstoßen.

Angels of death.

Claymore.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Redo of Healer ist moralisch fragwürdig

Enricotaku  27.02.2021, 21:45

Hat aber niemand gefragt

Ender113  28.02.2021, 01:28

Mal ein bisschen auf Moral zu scheißen ist doch witzig

AmirYoussefI  28.02.2021, 01:30
@Ender113

Naja über Vergewaltigung und Folter zu lachen, braucht einen Humor, den ich nicht so hab

Ender113  28.02.2021, 01:31
@AmirYoussefI

Ja stimmt schon die Vergewaltigung und die Folter sind nicht witzig aber Diese machen die Rache witzig

Wenn jemand getötet wird finde ich es eher spannend und witzig da ich eben diese Motive kenne