Wie findet ihr redo of healer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super gut 47%
Grottenschlecht 37%
Gut 11%
Geht 5%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grottenschlecht

Nah ich kann mich nur auf die Reaction-Videos von Kurono beziehen, und was ich da gesehen hab war schlimm. Es hätte besser sein können wäre es kein H*ntai bei dem es hauptsächlich um Vergewaltigung geht. Widerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – manga und animes
Ace51
Fragesteller

Redo of healer ist kein "Hentai" und es ging nur in 2-3 Episoden um Vergewaltigung

Naoki94  03.08.2022, 15:07
@Ace51

NANI?! In der 9 Folge oder so werden welche von einem Stier oder Bären oder was auch immer vergewaltigt. xD

Ace51
Fragesteller
@Naoki94

Die habe ich vollkommen vergessen:)

Naoki94  03.08.2022, 23:45
@Ace51

Ich wünschte, ich könnte das auch. :')

Super gut

Die Story fand ich wirklich gelungen und auch echt spannend. Klar, es wird auch viel Sex gezeigt, aber ich persönlich find das nicht so schlimm. Meiner Meinung nach ein empfehlenswerter Anime.

Super gut

Weiß nicht was alle haben, dann ist es mal ein Anime wo es nicht um Rosen und rumgesinge geht. Ich bin ein Fan von Thriller - Distorbie anime. Jeder sein Geschmack, aber man muss ihn nicht sehen wenn man ihn hasst.

Grottenschlecht

Einfach nur ein Verbrechen an die Menschheit. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P