Dororo Ende Unterschied?

1 Antwort

Kann lediglich etwas zum Ende von »Dororo to Hyakkimaru« (1969) sagen; in der Fassung ließ Hyakkimaru Dororo in der letzten Folge mit seinem Hund im Dorf zurück. (Zu dem Zeitpunkt erfuhr man auch, dass Dororo in Wahrheit ein Mädchen ist.) Er selbst brach wieder auf.

Ist schon eine Weile her, dass ich den Anime gesehen habe.

Laut dieser Fandom-Seite ist Hyakkimaru's Mutter in beiden Anime-Fassungen (1969 und 2019) verstorben – im Manga hingegen ist sie am Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga