Neon Genesis Evangelion - Unterschiede Anime/Manga

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime- serie, Anime- Film und Manga unterscheiden sich alle drei von einerander in kleineren punkten, aufgrund der Tatsache das drei verschiedene Leute dran gebastelt haben, jder hat da ein bisschen eigen interpretation mit rein gebarcht hat, also am besten alles im gesamt bild sehen und deine eigene interpretation mit ein bringen

Evangelion Armageddon - Die große deutsche Neon Genesis E... * Im neuen Fenster öffnen

Evangelion Armageddon - die umfangreiche deutsche Website für alle Fans von Neon Genesis Evangelion, dem Anime- Meistewerk von Mastermind Hideaki Anno.

http://www.eva-armageddon.com/

Saudade77
Fragesteller

Die Seite hat mir schon mal weitergeholfen, danke :-)