Findet ihr Darling in the FranXX ist eine schlechte Kopie von Neon Genesis Evangelion?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ist keine Kopie. 61%
Darling in the FranXX ist nur inspiriert von Evangelion. 17%
Ja, ist eine billige Kopie. 13%
Zufall. 4%
Evangelion ist eine Kopie von Darling in the FranXX lol 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darling in the Franxx ist generell schlecht, ob Kopie oder nicht. Es ist Fakt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Nein, ist keine Kopie.

Kopie ist zu extrem gesagt, wohl eher hat sich inspirieren lassen; und auch nicht viel mehr als fast jeder andere Anime. Außerdem hat sich meiner Meinung nach Darling in the Franxx noch mehr von Tengen Toppa Gurren Lagann und Eureka Seven inspirieren lassen als NGE.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Nein, ist keine Kopie.

Ich glaub nicht. (trzdm ist neon Genesis Evangelion besser :d)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ich finde es ist eine Mischung aus Eureka seven und Neon Genesis Evangelion aber mehr von Eureka seven als von Neo Genesis Evangelion