Darling in the Franxx hate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand den Anime sehr gut. Bei das Ende bin ich auch etwas unzufrieden weil Zero Two und Hiro sind plötzlich weg. Und nicht bis zu Ende glücklich leben können. Das mit der reincarnarion fand ich aber ganz nice, aber die erinnern sich halt nicht auch blöd.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Spezilover21
Fragesteller

Ja stimmt schon , aber pass das nächste mal bitte besser mit Spoilern für andere Nutzer auch wenn du nix falsch gemacht hast nur ein kleiner Hinweis

Spezilover21
Fragesteller

Aber hast recht das ende hätte nicht seien müssen hat aber sinn gemacht , war dafür aber traurig

Als Serie fand ich es allgemien nicht unbedingt gut, aber es war ok, nur halt nicht wirklich Gut.

Mal paar Gründe für mich persöhnlich weshalb ich den nciht umbedingt "gut" finde

  • Ich habe nicht verstanden warum Zero Two jetzt einfach der Roboto werden konnte (und erzähl mir niemand das es daran liegt, dass sie und Hiro sich wieder verbunden haben, das erklärt nichts)
  • Die Story selbst ist wirklich nichts besonderes
  • min. hälfte der Charaktere waren komplett unnötig, da sie nichts getan haben
Spezilover21
Fragesteller

Ansichtssache

Spezilover21
Fragesteller
@Entechleia

Alles , nur weil man es als sinnlos interpretiert , das sie sich in ein Roboter verwandelt hat fanden andere wieder passend

P.S. es muss nicht immer sinn machen ; )

Spezilover21
Fragesteller
@Entechleia

Storx finde ich persönlich ,schön simpel und nicht zu kompliziert aber gut dargestellt

Spezilover21
Fragesteller
@Entechleia

Wer genau hat nichts beigetragen ,darauf habe ich in der Serie nicht geachtet ,da ich von allem anderen so fasziniert war

Entechleia  17.01.2024, 21:55
@Spezilover21

Beim Punkt 1 habe ich geschrieben "Ich habe es nicht verstanden". Wenn du es verstanden hast, erklär bitte warum es passiert ist

Gut, ich fand die Story langweilig. Ansichtsache halt

Die Serie hat gefühlt zwei wichtige Charaktere (Hiro und 002) und der Rest ist praktisch nicht da. Klar, es gibt Ichigo die nervige B*tch, die beiden die geheiratet haben und dann noch Goro sowie den Prof. und 001, welche irgendwie existierten, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, was sie gemacht haben. Und der Rest war halt da (damit ist gemeint der Rest der Gruppe + die 9's+die antagonisten)

Spezilover21
Fragesteller
@Entechleia

Stimmt die Geschichte anderer wurde weniger erzählt ,ist nicht unbedingt schlecht ,sondern mal wieder Ansichtssache

Spezilover21
Fragesteller
@Entechleia

Sinnlos heißt das man den Sinn nicht versteht .

Naja , ihr geist war mit strelizia verbunden und ihren Körper hatte sie nicht mehr

Sie hat sich nicht wirklich in den Roboter verwandelt es wurde nur ein neuer Körper für sie erschaffen der ähnlich aussah wie ihr alter Körper

Vielleicht ergibt das für dich ( sowie für mich ) mehr sinn ,weil das sie sich einfach transformiert hat ist Bull$hit

Der Anime war für mich sehr gut auf Japanisch war er noch besser als in Deutsch rauskam einfach nur grauenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
  • Story fand ich schlecht
  • Charaktere fand ich schlecht
  • die Mechas sind schlecht und warum auch immer in diese perverse Haltung steuern müssen
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Spezilover21
Fragesteller

Perverse Haltung war wahrscheinlich nur , mehr oder weniger , für Kontroversen aber vielleicht hat das auch nen Sinn

Fand den Anime jetzt zwar nicht der Reißer , aber er war ganz ok ... 7/10

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Spezilover21
Fragesteller

Woran liegt das nur so aus Interesse

Lion1012  14.01.2024, 02:12
@Spezilover21

Weil es weitaus bessere Anime gibt und mich die Story einfach nicht überzeugt hat. Außerdem sind Mecha-Anime nicht unbedingt mein Fall.

Spezilover21
Fragesteller
@Lion1012

Alles gut Geschmäcker sind verschieden verstehe halt nie diesen absurd starken hate