Wie findet ihr Guren Lagann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

9-10 44%
1-2 33%
3-4 11%
7-8 11%
5-6 0%

2 Antworten

9-10

Warte nur ab.
Gerade diese Folgen nach der siebten sind nun mal aus einem guten Grund so, nachdem was davor ja passiert ist.

Die Handlung nimmt schon wieder Fahrt auf und das Ende ist mehr als nur zufriedenstellend, also gib den nicht auf ;)

RealSteel666
Fragesteller

Ja versteh schon aber auch bei sowas haben andere serien es besser gemacht.

3-4

Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich absolut kein Freund von Mecha-Anime bin!

🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.